Ideen-Schmiede

Ideen-Schmiede

Ideenschmiede

Ideen-Schmiede der Handwerksbäckerei

Die Handwerksbäckerei Mack wird zukünftig nicht nur Brötchen backen, sondern auch Ideen schmieden…

Ideenschmiede heißt die Zusammenkunft von innovativen Mack-Mitarbeitern und ist für Problemerkennung und Verbesserungsvorschläge zuständig. Denn die Mitarbeiter wissen am besten, wo es noch Macken gibt und erkennen die meisten Probleme schon beim Entstehen. Aber auch ganz neue Anregungen sind hier willkommen.

Für einen Platz im Ideenschmiede-Team konnten sich Mitarbeiter aus allen Mack-Filialen bewerben. Ende Dezember wurde ausgelost und hier steht das frisch gebackene Team.

Beim ersten Treffen am 28. Januar haben sich die Ideen-Schmiede zunächst einander vorgestellt und an die Aufgaben herangetastet. So eine Idee schmiedet sich ja auch nicht über Nacht. Aber von nun an werden einmal im Monat die Köpfe rauchen und ein paar heiße Eisen ins Feuer gelegt, sodass die Handwerksbäckerei Mack bald noch mehr für Sie aus dem Ofen holen kann.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.